Häufig gestellte Fragen

Was bedeutet unser Logo?

1997 wurde uns das Logo durch Erzengel Michael gegeben; ein Herz mit Flügeln und einem aufrechten Schwert mit einem Regenbogen. Als die Arbeit fortschritt wurde das Schwert „flammend“, um durch die Dunkelheit der Angst und Illusion zu schneiden, dem menschlichen Herz erlaubend frei zu fliegen und Liebe zu erkennen. Erzengel Metatron wurde mit dem Regenbogen verknüpft seit der Antike. 2014 wurde uns mitgeteilt das Schwert beiseite zu legen und mit einer Fackel zu ersetzen um den Weg für jene zu erleuchten, welche nach uns kommen.

 

Geht es bei dem was Ihr tut um Channeling und übersinnliches „new age“ Material?

NEIN! Reniyah Wolf war nie ein „Kanal“ (Channel ), jemand der telepatische Botschaften von jenen außerhalb dieser Ebene empfängt. Sie war eine „autorisierte Repräsentantin“ von Erzengel Metatron, welcher unsere Mission und unsere Arbeit leitet. Die Kommunikation, welche von Erzengel Metatron zu Reniyah Wolf geschah ist eine direkte Übertragung. Die Vorgabe war immer, niemals auch nur ein einziges Wort zu verändern. Obwohl unsere Arbeit durch mehrere Entwicklungen gegangen ist hat Erzengel Metatron es sehr klar gemacht, dass es nicht um ihn geht. Bei unserer Arbeit geht es um die Evolution der Menschheit und der aktiven Teilnahme an der Göttlichkeit des Kosmos.

 

Seid Ihr Lichtarbeiter?

In vieler Hinsicht Ja. Unsere Arbeit, so wie viele andere, trat ins Leben durch ein Gelegenheitsfenster, welches sich in den Jahren zwischen 1987-2012 öffnete. Seit 2008 sind wir bemüht unsere Organisation von der allgemein als „Lichtarbeiter-Aufstiegs“ Bewegung zu distanzieren, wegen des Grades der Korruption und der Missinformation welche immer mehr vorherrscht. Wir wünschen, in den Köpfen der Menschen, nicht in Verbindung gebracht oder assoziiert zu werden mit dem Vorwurf des Channelings, Psychismus oder anderer befremdlicher Dinge, welche die Lichtarbeiter oder Aufstiegsbewegung zu erfahren scheint.

 

Habt Ihr etwas zu tun mit Magie oder dem magischen Weg?

Dies ist manchmal eine Annahme wegen unserer Verbindung mit Erzengel Metatron. Nein, wir von uns selbst aus bieten kein System oder Training an, welches mit dem magischen Weg verknüpft ist. Wir praktizieren keine Form von Enochianischer Magie, obwohl diese manchmal auch mit Erzengel Metatron verknüpft ist. Das Streben der Göttlichen Alchemie (Divine Alchemy) jedoch, passt gut in die Parameter der Alchemie wie sie seit dem Altertum ausgeübt wird. Die individuellen und Gruppenalchemien welche wir durchführen durch unsere Riten und Lehren, ist eine Form der Theurgie oder des Verschmelzens mit dem Göttlichen und beinhaltet keinen Widerspruch mit irgendeiner Arbeit aus einem legitimen magischen Pfad.

 

Was ist Göttliche Alchemie?

Göttliche Alchemie ist das Große Werk des Vereinens der erdgebundenen Seele mit dem Göttlichen Geist und der einen Quelle von Allem-Was-Ist. Es ist die Vollendung der hermetischen Wahrheit „Wie oben, so unten“. Wir tendieren zum Verständnis, dass Alchemie der Prozess der Natur selbst ist, des Zerstörens oder Zerlegens, Unreinheit entfernend und wieder zusammen fügend auf einer neuen, geklärten Ebene. Indem man die zyklische Natur dieses Prozesses, so wie er in der natürlichen Welt und im Kosmos auftritt versteht, kann der menschliche Alchemist den Prozess straffen und beschleunigen. Göttliche Alchemie ist der Prozess des Zerlegens des menschlichen Egos und der Persönlichkeit, welche Menschen in der Welt verkörpern, das Entfernen des Unreinen, all das was nicht Liebe ist und wieder zusammen setzen in einer höheren Schwingung, in welcher der höhere Teil des Selbst in der Lage ist, in dieser Welt zu leben und zu wirken.

 

 

©2016 The Love and Empowerment Foundation alle Rechte vorbehalten

Frequently Asked Questions

What's the meaning of your logo?

In 1997, Archangel Michael gave the logo ~ a heart with wings and an upright sword with a rainbow. As the work progressed, the sword became "flaming," to cut through the darkness of fear and illusion, allowing the human heart to fly free and know love. The Archangel Metatron has been associated with the Rainbow since antiquity. In 2014, we were given to "put aside our sword" and replace it with a torch, to light the way for those coming along behind.

 

Is what you do about channeling and New Age psychic stuff?

NO! Reniyah Wolf was never a "channel," someone who receives telepathic messages from those outside of this plane. She was an "authorized representative" of the Archangel Metatron, who oversees our mission and work. The communication that came from the Archangel Metatron to Reniyah Wolf is a direct transmission. The instruction has always been to never change even so much as a single word. Although our work has gone through several evolutions, the Archangel Metatron has made it very clear that it isn't about him. Our work is about humanity evolving and actively participating in the divinity of the cosmos.

 

Are you Lightworkers?

In a manner of speaking, yes. Our mission came to be, as did that of many others, through the window of opportunity that presented itself during the years 1987-2012. Since 2008, we have attempted to distance our organization from the commonly recognized "Lightworker-Ascension" movement because of the degree of corruption and disinformation which began to prevail. We do not wish to be associated or connected in peoples' minds with the alleged channeling, psychism and other strange things that the Lightworker/Ascension movement seemed to be experiencing.

 

Do you have anything to do with magic/the magical path?

This is sometimes an assumption, because of our connection with the Archangel Metatron. No, we of ourselves do not offer a system or practice associated with the magical path. We do not practice any form of Enochian Magic, although it is sometimes connected with the Archangel Metatron as well. The pursuit of Divine Alchemy, however, falls well within the parameters of Alchemy as practiced going back to antiquity. The individual and group Alchemy which is supported here through our Rites and teachings is a form of Theurgy, or merging with the Divine, and has no contradiction with any legitimate magical path work.

 

What is Divine Alchemy?

Divine Alchemy is the Great Work of uniting the earthbound soul with the Divine spirit and the one Source of All-That-Is. It is the completion of the Hermetic truth "As Above So Below." We are given to understand that Alchemy is the process of Nature itself, of destroying or taking apart, removing impurities and reassembling at a new, clarified level. By understanding the cyclical nature of this process as it occurs in the natural world and in the cosmos, the human Alchemist can streamline and hasten the process. Divine Alchemy is a process of disassembling the human ego and personality which humans embody in this world, removing impurities, all that is not Love, and reassembling at a higher vibration, in which the higher part of the self is able to live and function in this world.

 

 

© 2016 The Love and Empowerment Foundation. All Rights Reserved.