1997 wurde Reniyah Wolf der zukünftige Name der Organisation, Love and Empowerment und das Logo ~ ein Herz mit Flügeln und ein erhobenes Schwert über dem Herz von Erzengel Michael gegeben.

 

Im Februar 2002 beauftragte Erzengel Metatron die Gründer der Organisation, Reniyah Wolf aus den Vereinigten Staaten von Amerika und Eva Breiteig aus Norwegen zwei Dinge zu tun:

 

1) „Geht hinaus in die Welt und SEID Liebe“

 

2) „Baut meinen Tempel auf der Erde“

 

Seit dieser Zeit ist unsere Organisation diesen zwei Zielvorstellungen gewidmet, welche die Erfüllung des Auftrages darstellen. Dies erwies sich als äußerst herausfordernd, aber auch als eine reiche Früchte tragende Arbeit welche beinhaltete, unsere Frequenzen frei von Korruption auf dem höchstmöglichen durch das menschliche kollektive Bewusstsein tragbaren Niveau zu halten.

 

Love and Empowerment hat seit 2001 eine fortgesetzte weltweite Internetpräsenz und wurde als eine gemeinnützige Organisation im Februar 2004 im Staat Oregon in den USA gegründet.

 

Am Anfang, sahen wir uns selbst als „Lichtarbeiter“, den Aufstieg der Menschheit auf ein höheres Frequenzniveau unterstützend. Während wir fortschritten in der Entwicklung “unter der Schirmherrschaft“ von Erzengel Metatron wurde uns klar, dass unsere Arbeit nicht wie eine der anderen war. Sie ist aus der nächsten Stufe der menschlichen Evolution geboren und liegt an der Kreuzung von vielen Wegen, alten und neuen, welche in dem Prozess sind sich zu nähern an einem Ort, welcher Einheitsbewusstsein genannt wird.

 

Wir sind Göttliche Alchemisten und haben eine Frequenz, die Wellenlänge von Metatron verankert, welche ein „Feld der Gnade“ herstellt, einen Platz wo Liebe wächst und Angst sich zurückzieht.  Hinter der Eingangstür unseres energetischen Raumes liegt ein Ort der Klarheit und Sicherheit im virtuellen Raum, ein Ort wohin Menschen kommen können um erhoben zu werden, inspiriert und erneuert für die nächste Etappe der Reise. Wenn gewünscht, kann eine andere Tür geöffnet werden für Studien, persönliche und Gruppenalchemien wo das richtige Wissen und die Fähigkeiten erworben werden können um durch diese herausfordernden Zeiten zu navigieren. Basierend auf der zeitlosen Weisheit und den Prinzipien der Alchemie werden jene in unserem inneren Heiligtum unterstützt, welche sich wahrhaftig dem Vollbringen des großen Werkes widmen.

 

Über uns Was Wir Tun

 

Was gibt es Neues:

 

Das Knacken der Geldbänder - Online Kurs

 

Anmeldung für unsere Mailing-Liste, so dass Ihr nichts versäumt!

 

 

©2016 The Love and Empowerment Foundation alle Rechte vorbehalten

In 1997, Archangel Michael gave to Reniyah Wolf the future name of this organization, Love and Empowerment, and a logo - a heart with wings and a sword rising up above the heart.

 

In February, 2002, the Archangel Metatron charged the founders of this organization, Reniyah Wolf of the United States and Eva Breiteig of Norway, to do two things:

 

1) to "Go forth into your world and BE Love;"

 

2) "to build my Temple upon the Earth"

 

Since that time, our organization has been dedicated to the two objectives which constitute the fulfillment of the charge. This has proved to be highly challenging but richly rewarding work which has included keeping our frequencies free from corruption and at the highest level sustainable by the human collective consciousness.

 

Love and Empowerment has maintained a continuous presence on the worldwide web since 2001, and was incorporated as a non-profit organization in the State of Oregon, USA in February, 2004.

 

In the beginning, we considered ourselves to be "lightworkers," supporting the ascension of humanity into a higher level of frequency. As we continued to evolve, "under the auspices" of the Archangel Metatron, it became clear to us that our work wasn't like anything else around. It is born of the next level of human evolution, and lies at the crossroads of many paths, old and new, which are in the process of converging together in a place called unity consciousness.

 

We are divine alchemists and we have anchored a frequency, the wavelength of Metatron, establishing a "field of grace," a space where love grows and fear goes away. What lies beyond the front door of our energetic space is a place of safety and clarity in cyberspace where people can come to be lifted up, inspired and renewed for the next leg of the journey. If one wants to open another door, there is study and personal and group alchemy where one can acquire the correct knowledge and skills to navigate these difficult times, based on the Ageless Wisdom and the principles of Alchemy. In our inner sanctum those who are truly dedicated to completing The Great Work may be assisted.

 

About Us What We Do

 

What's New:

NEW! CRACKING THE MONEY BANDS ONLINE COURSE – click here for more information.

 

Be sure to join our mailing list so you don’t miss anything!

© 2016 The Love and Empowerment Foundation. All Rights Reserved.